Treffen mit Evy, der kleinen Französin
geschrieben am 23.6.2012 | Kategorie: Treffen

 
Evy, die kleine Französin (naja, eigentlich ist sie ja Deutsche und kommt ursprünglich aus Backnang) hat uns am Samstag den 23. Juni mit ihren Zweibeinern (einer muss ja fahren *prust*) besucht. Alessia und Evy kannten sich ja schon und Jayden hat nun nicht wirklich Probleme mit Hunden, es sei denn, sie bellen ihn böse an...
Aber das war nicht der Fall. Wir machten einen schönen, gemächlichen Spaziergang in der Wärme. Die Bilder gestalteten sich ein bisschen schwieriger, wollte doch keiner der Dreien wirklich dort sitzen bleiben, wo er sollte. Als wir nach Hause kamen - stand der Mini-Swimmingpool zum Baden bereit und dann ratzten die Vierbeiner auf der Terrasse unter dem gedeckten Mittagstisch. Wie es sich gehört. Und da der Mittagstisch erst gegen 17.30 h mit dem leckeren Kirschenplotzer von Martine endete, bekamen auch die drei Hunde ihr Abendessen gemeinsam.
Es war ein schöner Nachmittag, den wir unbedingt wiederholen müssen, gell Evy und Anhang?
 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar
 
 
 

1.) Evy familie
schrieb am 04.09.2012

Gerne !!!!
Der kleine ist wahrscheinlich schön groß geworden !
Liebe grüsse !!
Martine, André und Evy, Die kleine französin !