Seepferdchen Debüt mit 11 Wochen
geschrieben am 9.6.2012 | Kategorie: Das erste Jahr

 
Seepferdchen Debüt mit 11 Wochen (9. und 16. Juni)

Jayden ging schnurstracks mit Alessia in den Weiher. Als hätte er noch nie etwas anderes gemacht, schwamm er seine kleinen Runden.
Eine Woche später wollten wir wieder an den flach abfallenden Badestrand – weil es so heiß war! Das wollten allerdings auch so einige Zweibeiner und uns blieb nicht anderes übrig, als an das steilere Ufer mit Schilfbewuchs und Seerosen zu gehen. Oppela… da ging es gleich richtig rein. Der Papi stand zwar im Wasser für alle Fälle und auch Alessia konnte noch stehen – nur der kleine Jayden ging beim Reinhüpfen gleich mal unter und wollte bei Alessia huckepack mitschwimmen. Nun, für eine Abkühlung hat es alle Mal gereicht.
Am nächsten Uferabschnitt lag ein junges Pärchen auf ihrer Decke. Alessia apportierte noch kräftig aus dem Weiher, während Jayden dann doch ermüdete. Immerhin schaffte er einmal die 10 Meter im Wasser in 1,5 Sekunden (er biss sich im Schwanz von Alessia fest) und machte mindestens ebenso große Augen wie Alessia. Danach reichte es ihm und er erklomm in Windeseile das Steilufer, sodass keiner so schnell hinterher kam. Pitschnass wie er war, überkrabbelte er das Fräulein und legte sich bei dem jungen Mann auf den Bauch! Habe fertig!!!!
Glück gehabt, sie haben es mit Humor aufgenommen…
 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar