Jayden Blue ist geboren
geschrieben am 26.3.2012 | Kategorie: Geburt und Einzug

 

Am Montag, dem 26. März 2012 ist der kleine Lauser Jayden Blue geboren. Ein rein liver farbener Wurf (kein Wunder bei liver farbenen Eltern: Mama Nougat x Papa Leo ;-) Diese Nachricht erreichte uns im Urlaub in der Bretagne via SMS und MMS und wir mussten uns erst einmal ein Internet-Café suchen, um Näheres in Erfahrung zu bringen. Blue hat noch 2 Brüder und 3 Schwestern und hatte ein Geburtsgewicht von 409 g. So oft es ging, haben wir die Welpen besucht und beschmust und sind uns sicher, dass der kleine Zipfelmann sich sehr schnell bei uns eingewöhnen wird, wenn er am Mittwoch, den 30. Mai 2012 einzieht. Dieses Mal wird Alessia ihm alles Nötige 'beibringen'...
 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar