Fotoshooting am 14. Juli 2012 mit Katja Bechtold
geschrieben am 14.7.2012 | Kategorie: Fotoshooting

 
Fotoshooting am 14. Juli 2012 mit Katja Bechtold

Als Katja sagte, sie würde zu einem Familienfest in ihre alte Heimat, die auch meine alte Heimat ist, fahren, nahmen wir kurzerhand Kontakt auf und ‚quetschten‘ ein gigantisches Fotoshooting vor der Kulisse von Schloss Favorite in ihr ohnehin knapp bemessenes Zeitfenster. Und so flexibel, wie das Wetter, war Katja Gottseidank auch. Statt Sonntag, an dem schlechtes Wetter vorausgesagt wurde, trafen wir uns kurzentschlossen am Samstag Nachmittag. Nach den 2 Stunden waren 1.500 Bilder in der Kamera von denen wir 180 bekommen haben und nun die Qual der Wahl haben, die Allerschönsten der Schönen von unseren beiden Nasen zu zeigen.

Katja, das hast Du toll gemacht und wenn Du mal wieder kommst, bringe Deine zwei Braunen mit, damit wir unserem Wildfang Jayden mal seine großen Artgenossen zeigen können…
 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar
 
 
 

1.) Léonie
schrieb am 15.11.2012

So schöne Hunde welche Katja wunderschön in Szene gesetzt hat.
Ja ja, die Katja, dia kanns :-)
Schön finde ich aber auch dass Du und Erich auch zu sehen seid,zwar nur einmal, aber immerhin ;-)
 

2.) Elke
schrieb am 15.11.2012

Ja, da kann man sich nicht sattsehen dran... nur schade, dass der kleine Zwuck jetzt schon wieder ganz anders aussieht und ein Shooting nicht auf der Tagesordnung steht ;-)