Alessia-Maus ist heute 6 ½ Jahre alt
geschrieben am 8.9.2012 | Kategorie: Sonstiges

 
Alessia-Maus ist heute 6 ½ Jahre alt

Heute feiern wir zünftig... und wie es sich gehört, backen wir eine Hackfleischtorte... mit Lammhack und baden im Trog – es gibt noch einmal fast 30 Grad - puh.
Dazu spielt die Stadtkapelle einen Tusch - bei uns ist dieses Wochenende Zwetschgenfest!

Heute morgen haben die Zweibeiner endlich unseren orangenen Wasserdummy aus dem Apfelbaum im Feld gerettet. Dazu brauchten wir eine mindestens 4 Meter lange Latte, um dranzukommen. Leider fielen ganz viele Äpfelchen von den Ästen - hihi. Und die Latte mussten wir uns 'ausleihen' und wieder 'zurückbringen', wohin sie gehörte. Spaziergänger dachten, wir gehen damit auf den Umzug...

Jaydens letzter Eckzahn hat gestern den Geist aufgegeben, als er den Kaustreifen eifrig bearbeitete. So hoffen wir, dass das mit dem Fußabstreifer anknabbern ein Ende hat. Der war ursprünglich rechteckig und hatte einen Gummistreifen außen herum. Nun haben wir ein Kunstwerk à la Jayden Picasso...

http://www.youtube.com/watch?v=fnSH-aLiHPU&feature=plcp
http://www.youtube.com/watch?v=x5UDBFauL9c&feature=youtu.be
 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar
 
 
 

1.) Sabine
schrieb am 09.09.2012

Also ich finde die Fußmatte "a la Jayden Picasso" genial, - die hat was.
Wir haben eine Kokosmatte im Flur, die sieht ähnlich aus.
Nur Nala hat "fast gleichmäßig" alle vier Ecken angekaut. GRINS, und bis auf einen Lederschuh, war daß alles !!!
Von der Matte konnte ich mich bisher noch nicht trennen. Von den Schuhen überigens auch nicht. - Sind Pantoffeln, fällt auch fast gar nicht auf GRINS !!!
Überigens, bin ich der gleichen Meinung wie dein Mann, so kann`s bleiben
bis Weihnachten und dann kann meinetwegen so ganz langsam das Frühjahr wieder einkehren.
GLG und Euch und den Fellnasen noch einen schönen Restsonntag.
 

2.) Alessia und Jayden
schrieb am 09.09.2012

Wir haben mehrere solcher Schuhe... und die ganzen Sachen, die seit laaaanger Zeit nicht mehr gehen... als unser Fynn so seine 5 Minuten hatte... zählen wir nicht mehr *prust*
 

3.) Evy familie
schrieb am 12.09.2012

Aber Ihr habt einen sehr schönen Teppisch ! Klasse !!! Hihihi !!
Liebe Grüße aus Elsass !
Martine, André und Evy
 

4.) Alessia und Jayden
schrieb am 13.09.2012

Martine, da müsstest Du den Vorleger jetzt mal sehen ;-) Hoffentlich verkeilt sich das Teil mal nicht in der Tür, wenn ich sie öffne...
 

5.) Sammy und Ike
schrieb am 15.09.2012

Liebe Alessia,

wir gratulieren Dir (leider ein bißchen verspätet) ganz herzlich zu Deinem 50er und hoffen, Du hattest viel Spaß mit der leckeren Torte.

Wir hoffen, die kleine Kröte ist nicht zuuu lästig (obwohl Jayden ist ja schon ordentlich gewachsen ....).

Alles Liebe auch von unserem Frauchen,
wuff und schmatz von Sammy und Ike
 

6.) Alessia
schrieb am 16.09.2012

Danke für die Glückwünsche, Sammy und Ike... ja, die Torte war lecker... so könnten wir auch jedes Vierteljahr feiern... aber Schreck... macht mich nicht älter, als ich bin. Ich habs mir von Mami noch mal ausrechnen lassen: In Menschenjahren 46,5 - und ja, ich habe 2 weiße Barthaare - wahrscheinlich vom Zwuck ;-)