Ende Oktober hat es geschneit
geschrieben am 27.10.2012 | Kategorie: Sonstiges

 
Es schneit, es schneit... so tönt es samstagsmorgens aus dem Bad... Schnee - was ist das? Fragt sich Jayden, der das in seinen ersten 7 Monaten noch nicht gesehen, geschweige denn geschmeckt hat. Nach dem Frühstück machen wir uns im Schnee-/Regengestöber mit unseren Übernachtungsgästen Kristin und Adrienne und mit der Kamera bewaffnet auf, um zu sehen, was Jayden vom kalten Weiß hält. Der findet es klasse und Alessia muss ihm auch nicht zeigen, was man da macht... Schnee-Engel und Riesenrunden drehen mit seitlichem Abdriften... nicht zu vergessen: Schneebälle fangen und fressen!
 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar
 
 
 

1.) iaka
schrieb am 01.11.2012

So tolle Bilder von den beiden Süssen im Schnee. Aber auch die Übernachtungsgäste sind echt süsse Mädels!
Ganz liebe Grüsse
ika und Milo
 

2.) Anita
schrieb am 01.11.2012

Dies ist ein neuerlicher Versuch ;) Habe gerade die tollen Schneebilder bewundert und festgestellt, dass "KLEIN"-Jayden schon richtig groß geworden ist.

Liebe Grüße
Anita mit Sammy und Ike
 

3.) Léonie
schrieb am 15.11.2012

Schnee im Oktober....was es nicht alles gibt.
Aber es hat sichtlich Spass gemacht.Super.
Bin mal gespannt wie Josey reagiert wenn es hier mal schneit.