Sonniger November
geschrieben am 8.11.2012 | Kategorie: Sonstiges

 
Sonniger November Es ist noch einmal so schön geworden, die Sonne scheint, das Gras ist nicht mehr so fürchterlich nass und das Geläuf nicht so tief. So ziehen wir los, die Tasche mit der Ente und dem Dummy gefüllt und die Kamera umgehängt, auf unsere Kirschbaumwiese mittendrin in den Obstwiesen. Dieses Mal hätte es fast gepasst und wir hätten eine der beiden Fasanenhühner mit nach Hause gebracht, wenn die Hunde schneller gewesen wären und nicht so fixiert auf die Dummys...

Und eigentlich sollte ja auch ein schönes Foto rausspringen, das wir für unsere Startseite von Jayden verwenden wollten... nur: Entweder schmissen sich die 'Vögel' ins Heu, fraßen Erde oder rupften Gras. Zumindest gibt es kein Bild, bei dem die Nasen oder die Zungen sauber wären... vom ganzen Kerl mal abgesehen, aber so pingelig wollten wir auch gar nicht sein.

Und wenn Frauchen doch schon mal auf der Erde kniet, um zu fotografieren, muss man das ausnutzen und flink drauf zu rennen und einen Kuss geben... aua, mein Schneidezahn, Jayden!!!
 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar
 
 
 

1.) Léonie
schrieb am 15.11.2012

Oh, da sind doch ein paar schöne Fotos dabei.
Man sieht Ihr hattet Spass.
Und was hat der Bub ein wunderschönes Fell (schwärm)
Knutscher an die beiden süssen Vierbeiner ( auch an die Zweibeiner hi hi )