Jayden startet bei der 68. IRAS in Karlsruhe
geschrieben am 10.11.2012 | Kategorie: Show

 
Jayden startet bei der 68. IRAS in Karlsruhe mit 7 1/2 Monaten erstmals in der Jüngstenklasse und bekommt ein vv 1. Losgefahren sind wir ziemlich früh im Dunkeln und angekommen sind wir gerade noch rechtzeitig... Welch Chaos beim Parken bei der Messehalle (wenn auch alle 2.000 Ausstellungshunde bereits früh ein Plätzchen in der Halle ergattern wollen). Sehr gefreut hat sich Jayden über seine Ziehmama Angie, sehr aufgeregt und dementsprechend lautstark hat er sich mit den anderen 2.000 Ausstellungshunden (nicht mitgerechnet die Besuchshunde) unterhalten. Freudig ist er wieder mit Yasmina in den Ring gestiegen und hat seinen 'Mann' gestanden, während dieses Mal Alessia geduldig in der Box warten musste, bis die Show zu Ende war. Letztendlich wurde er beim obligatorischen Foto mit seiner Mama Nougat dann nicht gebührend beachtet. So auf die Art... nicht du schon wieder, bleib mir nur fort!
 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar