Bogaerts Ritzerfeld Dummyseminar in Grünwald
geschrieben am 26.4.2008 | Kategorie: Work

 
Am 26./27. April 2008 nahmen wir alle zusammen an einem Dummy-Seminar im Bayerischen/Grünwald bei Anke Bogaerts und Petra Ritzerfeld teil. Das Seminar war hoch interessant und auch für uns Neulinge gab es schöne Aufgaben. So ein Seminar würden wir immer wieder machen und es rechtfertigt auch seinen Preis.

Dort haben wir auch endlich einige vom Lesen und Telefonieren bekannte Gesichter und die dazugehörigen Hunde getroffen. Es hat viel Freude mit euch gemacht, Athos, Uschi und Jörg/ Martina und Lucy/Rabea und Bailey und all die anderen.

Das gemeinsame Abendessen fiel buchstäblich ins Wasser, und eigentlich wäre es auch noch der Hochzeitstag gewesen – weil wir anscheinend nicht richtig aufgepasst hatten, als uns die Handhabung der teilweisen Verriegelung der Heckklappe erklärt wurde, damit die Hunde zwar Luft bekommen, niemand aber unser Auto und viel schlimmer, unsere Hunde klauen könnte. Auf jeden Fall bekamen wir die Heckklappe nicht mehr auf und somit unsere Hunde nicht mehr aus dem Auto. Was macht man in so einem Fall… richtig, den Abschleppdienst rufen… und der hatte unseren Denkfehler mit einem Griff in der Hand…

Das Wetter war so toll, dass wir alle mit einem Sonnenbrand Ende April nach Hause fuhren und eingeladen waren, auch gleich noch einen kurzen Bericht für die Clubzeitung zu verfassen.

Einige der Fotos stammen von F.M.Kraus.
 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar