DRC-Clubschau in Kassel
geschrieben am 24.11.2012 | Kategorie: Show

 
Ein weiteres Mal startet Jayden in der Jüngstenklasse und belegt Platz 1 von 4 Teilnehmern. Anschließend erhält er noch das BPoB in der Jüngstenklasse gegen das gleichaltrige Hundemädel. Ím Ehrenring um das beste Puppy der Show konnte Jayden gegen den Golden leider nicht mehr punkten!

Alessia war derweil beim Augenarzt Dr. Engelhard. Augen sind in Ordnung, altersbedingt hat sie seit dem letzten Jahr auf dem linken Auge ein y-Katarakt, was nicht schlimm ist...

Ein anstrengendes, aber auch erfolgreiches Wochenende ist vorbei. Wir haben uns mit einigen anderen Bekannten sehr gefreut über Jaydens Erfolg! Zur Belohnung haben wir noch ein neues Felldummy mitgebracht, was wir am erholsamen Sonntag gleich ausprobiert haben.
 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar
 
 
 

1.) Léonie
schrieb am 26.11.2012

Toll wie Ihr das macht.Freue mich riesig mit Euch.
Der Bub ist echt SPITZE
Wie ich schon sagte, Ihr werdet sicherlich noch viel Spass haben und manche das Fürchten lernen ;-))
 

2.) Elke
schrieb am 26.11.2012

:-) Dein Wort in Gottes Ohr... ;-)