Weihnachtsausstellung in Olten
geschrieben am 9.12.2012 | Kategorie: Show

 
18. Weihnachtsausstellung des RCS in Olten am 9.12.12
Jayden did it again... das letzte Mal in der Jüngstenklasse belegte er, hervorragend geführt durch Yasmina, erneut den ersten Platz und anschließend errang er gegen sein Schwesterchen Guana noch das Best Youngster of Breed. Was für ein schöner Jahresausklang. Bis zur nächsten Show im Januar, dann bereits in der Jugendklasse!

Tags zuvor haben wir die Gastfreundschaft von Brüderchen Kiro und seinem Rudel geniessen dürfen. Mann, war das ein toller Schnee. Die neue Disziplin Maulwurfing wird Jayden bei so tollem Pulverschnee sicher noch verfeinern... eintauchen und unten durch robben. Auch Alessia hat es genossen und kam als Schneemonster wieder heraus.

Am Showtag war es eher öde... wenn der Schnee praktisch zum Greifen nahe ist und man drinnen in der Bude sitzen und warten muss... Alleine die verschiedenen Leckerli-Variationen machten das Ganze erträglich. Von Alessia und ihrer Halbschwester Amy aus dem C-Wurf wollten wir ein 'schönes' Bild machen, die Mädels hatten anderes im Sinn. Auch das Geschwisterfoto der 4 aus dem U-Wurf gestaltete sich eher schwierig ;-)
 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar