Wieder einmal ein paar schöne Tage in Todtmoos verbracht
geschrieben am 21.1.2013 | Kategorie: Urlaub

 
Wieder einmal ein paar schöne Tage in Todtmoos verbracht

Vom 21.-25. Januar 2013 waren wir in Todtmoos und genossen den Schnee, die gute Luft und ab und zu auch die Sonne. Unsere Unterkunft im Gästehaus Klingele (http://www.gästehaus-klingele.com/index.html) war wie für uns geschaffen und die Vierbeiner genossen den pudrigen Schnee, um Schnee-Engel zu formen, sich zu schubbeln oder ganz einfach eine Prise zu fressen. Das Dummy war kalt gefroren, aber auch die Schneebälle können nicht wärmer gewesen sein. Wenn der Konsum mal nicht Durchfall gibt… passt auf. Aber alles ist gut gegangen. Niemand musste zu schlaftrunkener Zeit fluchtartig aus dem Haus. Leider verging die Zeit wieder im Fluge – aber wir kommen wieder.
 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar