Ausstellungsmarathon in Fribourg
geschrieben am 16.2.2013 | Kategorie: Show

 
Wir sind also 2 Tage in die Schweiz gereist und haben Alessia mit ihrem kranken Papi alleine zu Hause gelassen. Die arme Maus musste sich ziemlich einschränken die beiden Tage...

Dafür gewinnt Jayden mit seiner Yasmina an beiden Tagen auf der CACIB in Fribourg (CH) Exc.1, jCAC, Best Junior Of Breed,(Samstag: Mme. Holm-Hansen (DK), Sonntag: Mr. K. Svensson (SE) und zusätzlich am Sonntag noch das RESERVE BEST JUNIOR IN SHOW!! (Groupjudge C.V. Sudarsan (IN)

Wow, wow, wow, was sind wir stolz auf den kleinen Bub, der gerade mal 10,5 Monate alt ist.

Auch sonst hatten wir mit 8 Hunden und 7 Personen viel Spaß im Hotel, beim Abendessen und auf der Wiese vor dem See in Murten!!! Und die lautstarke Unterstützung im Ehrenring war schon beeindruckend!
 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar
 
 
 

1.) Léonie
schrieb am 22.02.2013

So schön Elke
Ich freu mich so mit Dir
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH
er ist aber auch ein schöner Bub