26. Ortenau-Schau Offenburg am 9.3.2013
geschrieben am 9.3.2013 | Kategorie: Show

 
Wir haben einen Ortenau-Jugendsieger! Jawohl! Beim Heimspiel in unserer Region gewann Sir Jayden auch gegen sein Schwesterchen Guana im Ring und ist erneut bester Flatcoated Retriever in der Jugendklasse. Das Wetter war so Klasse, dass wir die Familienfotos vor die Hallentür gelegt haben. Dort wurden die Geschwister zufällig auch von der Mittelbadischen Presse abgelichtet. (Foto: Ulrich Marx) :-)

Beim Schlendern durch die Verkaufsstände gab es neue Leinen und einen neuen Kennel. Beides müsste Jayden nicht unbedingt haben, er hätte sich lieber an den unten herumstehenden Köstlichkeiten wie Ochsenziemer, Geweihenden und dergleichen bedient!
 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar
 
 
 

1.) Léonie
schrieb am 20.03.2013

Es war schön Euch zu treffen an diesem Wochenende.
GsD hatten wir den Freitag abend zum klönen, auf der Ausstellung selber hatten wir ja nichts voneinander.
Nochmals HERZLICHEN GLUECKWUNSCH zum super Resultat.
Toll der Bub !!!!