Schnee im März
geschrieben am 16.3.2013 | Kategorie: Sonstiges

 
So schön der Schnee auch ist - und den Hunden hat es hundertprozentig gefallen - unser Ausflug durch die Winterlandschaft - so sehr sehnen wir doch jetzt das Frühjahr herbei... Laue Abende, duftende Blumen und sprießende Bäume! Das wäre jetzt was. Und was haben wir? Regen, Regen, Regen und da geht es uns ja noch gut! Bei anderen hat es schon wieder geschneit!

Wenn wir bedenken, wie es vor einem Jahr war. Da sind wir in der Bretagne angekommen und ok, die ersten Tage war es nachts schon noch kalt... aber warm genug, um im Meer zu baden und Mitte des Urlaubs (um die Tage, als Jayden geboren wurde) hatten doch glatt die ersten Zweibeiner im Atlantik gebadet :-)
 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar
 
 
 

1.) Sammy und Ike
schrieb am 19.03.2013


Wir versuchen es wieder mal mit einem Diktat, nachdem Frauchen bei Alessias Geburtstag mit der Technik auf Kriegsfuß stand und unsere Glückwünsche trotz Diktat nicht ankamen.

Macht Euch nichts draus - Schnee ist doch toll, man kann sooo schön drinnen baden, bleibt ganz sauber und für die Zellen ist es eine wahre Frischhaltekur.;)

Viele Schlabberer
Sammy und Ike

 

2.) Léonie
schrieb am 20.03.2013

Laue Abende, duftende Blumen und sprießende Bäume! Ja Elke, Du hast Wünsche ;-) Wie ich sehe beklagen Deine beiden sich aber nicht über den Schnee :-)
Aber ja, Du hast Recht, mal sehen, vielleicht können wir am 30. ja auf der Terrasse sitzen ? ich glaub eher nicht dran. Freu mich trotzdem :-)