Dein erster Geburtstag, Jayden!
geschrieben am 26.3.2013 | Kategorie: Das erste Jahr

 
Dein erster Geburtstag, Jayden!

Schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst... oder wie das Kindergeburtstagslied geht. Aber so ist es auch. Vor genau einem Jahr kam die SMS in die Bretagne geflattert, dass unser Zipfelchen geboren ist - mit noch 5 anderen Geschwistern - alle braun!!! Und ordentlichen Geburtsgewichten. Wir haben dann auf dein Wohl und das deiner Geschwister und deiner Mama angestoßen und hatten Tränen in den Augen.

Wie würde es werden, wieder einen kleinen Rüden im Hause zu haben? Ja, ganz anders bist du, nicht nur äußerlich! Und in so vielen Dingen ähneln sich die Gegebenheit doch wie ein Ei dem anderen, was wohl an kleinen Rüden ansich liegen muss, denn das kannten wir von Alessia nicht (oder haben wir es schlicht nur vergessen?).

Ach ja, wenn du doch nur ein bisschen netter zu deiner großen Schwester Alessia sein könntest, das würde ich mir so sehr wünschen... einmal Kuschel-Flatchen zu haben, die friedlich nebeneinander auf dem großen Hundebett liegen können. Das funktioniert anscheinend nur im Bett - wo es eh eng genug ist (lach). Und ja, wenn du uns mal dein will-to-please zeigen könntest, bitte!!! Aber ja, wir sind ja mitten in der Pubertät, ich vergaß! Da stehen die Ohren auf Durchzug und am Liebsten wird gerauft. Nun, auch da kommen wir durch, gell, Jayden?

Bleib gesund, kleiner Kerl und genieße dein Leben, das ist das Allerwichtigste!

PS: Und die ersten Gratulanten - die ja ebenso Geburtstag haben <3 - haben auch schon gratuliert.
 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar