Prima Esposizione Nazionale Canina (Gruppo Cinofilo Gallurese) * CAC in Olbia am 28.4.2013
geschrieben am 28.4.2013 | Kategorie: Show

 
Beide Hunde sind gemeldet, einmal Giovani, einmal Libera – einmal Masci, einmal Femmine. Und unsere beiden wurden jeweils mit Ecc.1 bewertet und traten dann gegeneinander an. Alessia gewann gegen Jayden das BOB und bekam dazu noch ihre erste Anwartschaft zum CAC.

Im Ehrenring der Gruppe 8 stand sie mit 9 anderen. Das wunderschöne Bild davon stammt von der Fotografin www.BarbaraMarinelli.it . Ein herzliches Dankeschön dafür.
Gewonnen hat ein American Cocker.
Jayden reihte sich ein in die größere Schar der Jugendklassegewinner im Ehrenring, wurde zunächst als ‚Irish Setter‘ vorgestellt.

 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar
 
 
 

1.) Evy Family
schrieb am 09.05.2013

Youhou !
Toutes nos félicitations ! Das habt ihr toll gemacht !
Liebe Grüße !
Martine, André und Evy
 

2.) Léonie
schrieb am 15.05.2013

ich sag nur

G E I L :-)