VDH-Europasieger-Ausstellung in Dortmund
geschrieben am 11.5.2013 | Kategorie: Show

 
VDH-Europasieger-Ausstellung in Dortmund am 11.5.2013

Au ja, Mami muss übergeschnappt sein. Zwei Tage, nachdem wir aus Sardinien zurückgekommen sind, packen wir wieder die Taschen und rauschen ab nach Dortmund. Das Hotel, super zentral gelegen bei den Westfalen-Hallen und im Grünen, fand Jayden etwas gruselig. Überall roch es nach Hunden und überall kläffte einer. Zum Anfang hechelte er nur, stellte sich ans Fenster, um zu sehen, wo sich der Feind befindet, wollte weder fressen noch trinken. Auf seiner Decke vor dem Bett ging es dann ein bisschen besser und das Abendessen ging dann doch. Dann blies er seine Backen auf – das sah so drollig aus, wie er mich mit großen Augen ansah, hopste aufs Bett, das ich mit unserem Überwurf abgedeckt hatte und jaulte wie ein Wolf in die Nacht hinein. Die Nacht ging so und frühmorgens um 7 Uhr parkten wir auf dem Messegeländeparkplatz. Noch war alles übersichtlich und man hatte Zeit, seinen Platz zu finden und sich zu sammeln. Pünktlich um 9.00 Uhr begann das Richten und bereits um 10.00 Uhr waren wir für den Tag fertig.

Frau Jonsson aus Schweden bescheinigte Jayden, dass er den Urlaub bei Salzwasser und Sonne verbracht hatte, nämlich das Fell nicht in bester Verfassung sei, ansonsten ist er ein Exzellenter Bursche, der das Reserve Jugend CAC bei 9 Teilnehmern bekommen hat!
 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar
 
 
 

1.) Léonie
schrieb am 15.05.2013

Ach Jayden, Hauptsache der Urlaub war super
das nächste mal glänzt Du dann wieder , fellmässig und auch anders ;-)

Obwohl, 2.Platz finde ich auch toll !!!!!
 

2.) Tamara und alle Rüben
schrieb am 16.05.2013

Hallo Ihr Lieben,

ach wat, Jayden.... das war der Urlaub wert :o)
`n büschen Öl und dann glänzt Du wieder ...

Wir hoffen, dass es Euch gut geht ! Nach dem langen Winter ist es einfach nur herrlich -ohne Schnee- zu spazieren, das Grün zu geniessen und die Hunde im Wasser glücklich zu sehen.

Sonst geht es uns gut - der Braune ist der Meinung... "ach, die Rüpelphase hatte ich übersprungen... kann man mit guten drei Jahren auch noch nachholen"... Pah, aber nicht mit Frauchen... geknuddelt werden will er allerdings weiterhin wie ein ganz Kleiner - der Grosse ;o)

Balou geht es auch gut - Fit wie ein Turnschuh - und in jede Hundedame verliebt wie immer in dieser Jahreszeit :o))))

Seid ganz lieb gegrüsst,
Knuddler an die Süssen Fellträger
- von Tamara und Helge