World Dog Show in Budapest 2013
geschrieben am 19.5.2013 | Kategorie: Show

 
...und wir mit Jayden mittendrin! OK, wir haben auch noch ein bisschen mehr gemacht, als nur Show. Die 99 Flats waren erstaunlich schnell gerichtet von dem finnischen Richter Kari Järvinen und Jayden schlug sich in der Jugendklasse noch nicht mal schlecht: shortlisted Platz 6 von 16 Rüden, von denen nur 7 ein exzellent bekamen. Angie und Andy kamen extra von Zürich angeflogen. Danke nochmals. War echt Klasse! Ansonsten gab es keinen Bericht, nichts. Um 14.00 Uhr waren wir fertig und obwohl das Ausstellungsgelände riesig und wirklich schön war, zog es uns dann noch eher zu einem Kurztripp an den Plattensee.

Welch Schlamassel... die Hunde durften nicht ins Wasser... und das schon den 3 Tag in Folge. Nur fein unter dem Tisch liegen, während wir in einer Dscharda zu Abend aßen. Am Vortag bei der Stadtbesichtigung von Budapest und einer Donaurundfahrt durften sie schon nicht hinein ;-) Abends waren wir alle ziemlich erschossen. So Landplänzchen wie wir in der Großstadt - gewöhnungsbedürftig...

Dafür hielten wir auf der Rückfahrt in der Nähe von Wien und trafen Sammy und Ike vom Retrieverzwinger und ihre Zweibeiner. Dass wir alle von oben nass wurden, machte den Hunden nichts aus. Im Gegenteil - unsere beiden flitzten die Wiese bergauf und bergab, kreuz und quer und kein Rinnsal oder Wasserlache waren sicher. Es roch entsprechend nach 'Gatsch' im Auto. Nun ja, es gibt Schlimmeres! Leider war die Zeit so knapp und die Strecke nach Hause noch so lang. Schön war's mit Euch Vieren, Anita und Peter, Sammy und Ike!
 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar
 
 
 

1.) Anita
schrieb am 24.05.2013

Heute neuer Versuch:

Herzliche Gratulation an dieser Stelle dem "excellenten" Jayden-Bub! Er ist wirklich ein wunderschöner Jungflat. Tolle Bilder habt Ihr da eingestellt.

WEnn auch die Zeit sehr kurz war: wir haben uns sehr gefreut, Euch und natürlich Alessia und Jayden mal persönlich kennenzulernen.

Liebe Grüße
Anita
 

2.) Evy family...
schrieb am 25.05.2013

Kannst ganz Stolz auf den Bub sein !
Ist sehr schön....
Wieder so schöne Bilder...
Liebe Grüße !
Martine, André und Evy !
 

3.) Alessia und Jayden
schrieb am 26.05.2013

Ja, es war eine lange Fahrt, wir hatten in der kurzen Zeit unheimlich viele neue Eindrücke gewonnen und was mich ganz besonders gefreut hat, auch noch Anita, Peter mit ihren Buben kennengelernt in Nöstach beim Mostheurigen!!!