Jayden's Wesenstest und Formwert am 29.6.13 in Vianden
geschrieben am 29.6.2013 | Kategorie: Prüfungen

 
Am Samstag, den 29.6.2013 hat Jayden mit gerade mal 15 Monaten sehr erfolgreich den Wesenstest bei Richter Klaus Karrenberg bestanden und absolvierte anschließend den Formwert/Zuchtzulassungsprüfung bei Dagmar Winter mit einer vorzüglichen Bewertung. Wir freuen uns sehr.

Bereits am Freitagabend waren wir nach Vianden/Luxembourg gereist und überrascht, wie gut das Wetter es doch mit uns meinte... nur ganz selten hat es mal getröpfelt, sodass den Prüfungen nichts im Wege stand. Sogar Grillen und im Freien Essen ging anschließend noch. Und unsere Hunde konnten sich noch einmal so richtig austoben auf der gemähten Wiese. Frl. Josey (ebenfalls braun, hihi) war als Begleithund dabei... wer erkennt sie ?
 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar