Jaydens Gesundheitsergebnisse sind jetzt alle da
geschrieben am 20.7.2013 | Kategorie: Gesundheit

 
20./21.7.2013 - Jaydens Gesundheitsergebnisse sind jetzt alle da

Am 5.6.13 waren wir mit Jayden beim Röntgen und am 20.7.13 kamen die Auswertungen per Post und stehen schon online auf der DRC Homepage:

Twilight Star's Unbreak my Heart, geb. 26.3.2012
HD A 1 / A 1
ED frei / frei
Patella frei / frei
Zahnstatus o.B.
Augen inkl. Gonio frei
WeT bestanden und
FW vorzüglich
ach ja, und die farbliche Wundertüte trägt gelb

Und was soll ich sagen... freu* freu* freu*

Am Nachmittag waren wir noch zum jagdlichen Training am Wasser, danach nach Hause, duschen, Fell ordentlich trocknen, um am folgenden Morgen nach Mertert zu düsen.
Gottseidank hatten wir Samstag noch einen Pavillon gekauft, sonst wären wir in der Sonne zerschmolzen. Gell, Gaby, Sandra, Ronja und Hazel?

Aber eigentlich hätten wir uns alles sparen können: Exzellenter Hund mit schönem Richterbericht – nicht platziert!
 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar
 
 
 

1.) Léonie
schrieb am 19.08.2013

Da kann man nur gratulieren. Besser könnte es nicht sein.
Ich freue mich mit Euch. Toll !