Wie heiß ist das denn
geschrieben am 27.7.2013 | Kategorie: Show

 
Unser Jayden Bub hat gestern auf der IRA in Ludwigshafen seine letzte Anwartschaft zum VDH Jugendchampion gewonnen, wurde mit seinen 16 Monaten BOB und im Ehrenring BIG. Es war ein langer, sehr anstrengender und heißer Tag. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Die Freude ist riesengroß und wir alle danken Yasmina Zuberbühler sehr, die es immer wieder super versteht, ihn bestens zu präsentieren.

Es waren annähernd 40 Grad. Gottseidank hatten wir ein schattiges Plätzchen unter Bäumen, aber der Tag verlangte von den Hunden, aber auch von den Menschen, einiges ab. Wie schrieb Yasmina so schön:

...it was amazing!! Jayden was running his socks off - and this with 40 degrees outside!!

Am Ende waren wir alle Hundemüde und fertig...
 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar
 
 
 

1.) Yasmina
schrieb am 07.08.2013

Hab grad wieder Gänsehaut bekommen beim lesen... Es war SUPER!!! :-)
 

2.) Elke
schrieb am 08.08.2013

Ja, Yasmina, das stimmt!!! Und als Jayden dann auf Platz 1 kam, nachdem die Goldendame vor ihm schon auf Platz 2 platziert wurde, judihuiiii!!! Aber mein Herz raste viel mehr... als Jayden mit Dir seine letzte VDH-JuChampion-Anwartschaft holte :-)
 

3.) Léonie
schrieb am 19.08.2013

DER WAHNSINN !!!!!
Herzlichen Glückwunsch !!!!