Einstieg in die Zwischenklasse
geschrieben am 3.8.2013 | Kategorie: Show

 
Am Samstag starteten Jayden und ich das aller erste Mal in der Zwischenklasse. Dafür fuhren wir bereits am Freitag (oder sollen wir sagen, wir krochen auf der Autobahn) nach Höchstadt a.d.Aisch und hätten am Abend noch fast unsere Abendverabredung verpasst. Die Nacht war zu heiß, an Schlaf nicht wirklich zu denken und die Aufregung groß.

Aber Jayden bekam einen schönen Bericht und wurde von Gemma Jacobs mit V2 und Reserve CAC belohnt. Somit war er nur einen Platz hinter dem späteren BOB und BIS Gewinner - da kann man nicht meckern.

Die Fotos hat Corina gemacht - herzlichen Dank!!!
 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar
 
 
 

1.) Léonie
schrieb am 19.08.2013

Das habt Ihr wieder mal toll gemacht.
Herzlichen Glückwunsch !
Die Fotos sind auch Spirze !!