Jayden ist heute großer Bruder geworden
geschrieben am 25.8.2013 | Kategorie: Sonstiges

 
Juchu, Jayden ist heute großer Bruder geworden!!! Gleiche Aufteilung der Geschlechter - gleiche Anzahl... nur ein schwarzer Bub hat sich unter die ansonsten braunen Welpis geschmuggelt... Und schwer sind sie :D 409 g wog Jayden und das wiegt dieses Mal das leichteste Mädel! Alle guten Wünsche für die Welpis und Mami Nougat. Habt ihr alle toll gemacht!


Bereits am 10. August – als es noch so richtig heiß war – trafen wir uns mit Evy und ihren Zweibeinern zu einem Spaziergang an den Gertelsbacher Wasserfällen, was den Mädels ausgesprochen gut getan hat. Rauf und runter über Stock und Stein. Rein ins Wasser und raus und schütteln, damit die armen Zweibeiner nur keinen Hitzeschock bekommen!!!
Anschließend, nach dem Trockenlaufen, ging es noch fein Mittagessen im Kräutergarten bei Kiningers Hirsch in Oberachern. Unter dem Tisch robbten Evy und Jayden zum Busserln zusammen…
Viel länger hätten wir uns mit einem Treffen nicht Zeit lassen dürfen. Jaydens Augen glänzten ob der duften Mädels und er wusste nicht, wo er zuerst die Ohren schlabbern sollte. Tja, montags drauf wurde Alessia läufig und Evy am Donnerstag…
 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar