Jayden did it again - Avanches
geschrieben am 22.9.2013 | Kategorie: Show

 
Avanches am 22. September 2013. Zweiter Start in der Zwischenklasse und das 2. CAC ergattert unter der finnischen Richterin Saija Juutilainen vom Kennel Wallaby’s.
Außerdem waren Papi Leo und Schwesterchen Guana dabei und haben den Ring gerockt... Draußen beim schönsten Sonnenschein haben wir auch noch ein Familienfoto geschossen.
Ansonsten war der Tag ein bisschen öde - meinte zumindest Jayden - und hüpfte einmal oben aus dem Kennel und beim zweiten Mal machte er mit der Nase den Reißverschluss auf und ging sich den Goldenring zusammen mit Alessia anschauen...
 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar
 
 
 

1.) Léonie
schrieb am 25.09.2013

also wirklich, langsam wird's langweilig ;-)
immer der 1.Platz :-)

neee, HERZLICHEN GLUECKWUNSCH

ganz ganz toll !!

ach ja, wenn ich im Menu Show anklicke, die stehen nicht den Daten nach sondern alle völlig durcheinander
 

2.) Elke
schrieb am 25.09.2013

Danke schön für die Blumen ;-)

Die Sortierung - ja, sie nervt... Kann es aber leider nicht beeinflussen, es sortiert nach Eingabedatum - wie geistreich!!!!