IRAS und Nationale am 9./10.11.2013 in Karlsruhe
geschrieben am 9.11.2013 | Kategorie: Show

 
IRAS und Nationale am 9./10.11.2013 in Karlsruhe


2 Tage Ausstellungsmarathon in Karlsruhe! Und zwischendurch noch Aufhübschen...
In der Zwischenklasse erreicht Jayden am Samstag V2/ResCAC unter Richterin Assenmacher-Feyel, durfte sogar noch um das Reserve CACIB mitkämpfen.

Am Sonntag wird er in der Zwischenklasse wiederum mit V2/ResCAC unter Richterin Elsbeth Clerk bewertet und wird 2. Bester Rüde.

Sein Schwesterherz gewinnt an beiden Tagen die Zwischenklasse mit vollen Anwartschaften, wobei sie am Samstag noch das RCACIB erhält. Halbbrüderchen Rusty war die beiden Tage so lieb und errang ein SG4 und ein V3 in einer großen Offenen Klasse.

Und obwohl es am Sonntag schüttete, war die Krönung des Tages: Endlich rennen und rennen und wetzen und sich einsauen… Das musste sein.

 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar