Exposition Canine Internationale Genève am 16.+17.11.2013
geschrieben am 16.11.2013 | Kategorie: Show

 
Exposition Canine Internationale Genève am 16.+17.11.2013

Unser kleiner Bub startete am Wochenende in Genf zum allerersten Mal in der Gebrauchshundeklasse. Unter Eva Mjelde erreichte er am Samstag Exc.2 ResCAC und ebenso am Sonntag unter Carina Östmann.

Während Jayden sich tapfer mit Yasmina im Ring schlug, half sein Papi bei den Mastiffs aus und führte Lucky zum BOS... Sachen gibt's... Samstag schon hatten wir netten Kontakt zu einem Neucomer, dem Nova Scotia Duck Tolling Retriever Luca.

Alessia war wie immer eine treue Begleiterin und partizipierte von Streicheleinheiten und den Würstchen... Pipi machen konnte sie in dieser mit Sägespänen ausgelegten 10 x 10 Meter großen Kiste für alle Hunde allerdings nicht und verkniff es sich bis abends, die arme Maus. Sie ekelte sich sichtlich und lief lieber außerhalb der Kiste... ;-)
 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar