Das war unser Weihnachtsfest
geschrieben am 28.12.2013 | Kategorie: Sonstiges

 
Das war also Weihnachten!!! Nichts mit "I'm dreaming of a white Christmas", total verregnet und matschig, ok auch mal ein bisschen Sonne war dabei und so sind wir halt mit dem Dummy losmaschiert. Aber das Festmahl hatte es dann rausgerissen, eindeutig! Hätte nur noch gefehlt, dass sie mir die Serviette umgehängt hätten, hihi!

Vielen Dank auch noch für die vielen schönen Weihnachtskarten mit den besten Wünschen - wir haben uns sehr gefreut.

Und nun warten wir auf Silvester - da wird es kulinarisch doch entsprechend weitergehen :-) Und für Alessia machen wir wieder die Musik extra laut und schmeißen vorher die Notfalltropfen ein...

Bis nächstes Jahr!!!
 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar