Neujahr
geschrieben am 1.1.2014 | Kategorie: Sonstiges

 
Silvester - fing ja toll an - mit Rinderfilet... und ging dann wieder über in diese Knallerei... Alessia hat es tapfer ertragen, obwohl sie doch Angst hatte. Alleine wollte sie aber nicht im Wohnzimmer bleiben, sondern kam mit uns hoch ins Büro, dem einzigen Raum, bei dem die Rolladen offen waren, um das Feuerwerk zu beobachten. Dort krabbelte sie mit ihrem Kopf unter den Schreibtisch - Vogel Strauß lässt grüßen.

Am Neujahrstag - waren wir mit den Dummys an einem kleinen Flüsschen - Memory über den Deichgraben mit Durchqueren des stramm fließenden Flüsschens... beide haben es genossen - wobei Jayden seine 'Freiheit' jenseits des Wassers etwas ausleben musste...

Abends kamen dann noch die Sternsinger: Das Weihrauchfass war Jayden etwas suspekt. Alessia kannte das ja alles schon und wollte unbedingt mit aufs Foto :-)
 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar