Freiverlorenensuche im Schnee
geschrieben am 1.2.2014 | Kategorie: Sonstiges

 
Freiverlorenensuche im Schnee
Bevor der Föhn uns den restlichen Schnee in den Bergen wegschmilzt, sind wir heute morgen ganz schnell ohne Frühstück, bepackt mit 4 Dummys, in den Schwarzwald hochgefahren. Dort waren es unglaubliche 7 Grad - im Tal 1 Grad... und ein klitzeklein wenig Sonne hatte es auch noch. Allerdings pfiff der Wind und die Bäume ächzten erheblich, sodass wir uns gar nicht in den Wald rein getraut haben...

Nun, für die Freiverlorenensuche hats gereicht... und das Frühstück hat danach vielleicht geschmeckt …

Optimierung meint Alessia - nicht aufhalten mit abliefern, sondern gleich weitersuchen... - na, das bekommen wir aus ihr auch nicht mehr raus... nächsten Monat wird sie 8 Jahre!!!!
 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar