Zwei Tage Non-Stop-Ausstellungsmarathon in Fribourg vom 22./23.2.2014
geschrieben am 22.2.2014 | Kategorie: Show

 
Zwei Tage Non-Stop-Ausstellungsmarathon in Fribourg vom 22./23.2.2014

Schon zum zweiten mal sind wir in Fribourg auf der Internationalen Hundeausstellung. Jayden startet am Samstag mit seinem Mamili und am Sonntag mit Yasmina in der Gebrauchshundeklasse. Die Ausbeute: 2x V2 Res.CAC, in Murten am See durfte niemand in den See, Enten- und Schwänejagen war tabu, das Essen im Hotel war gut wie immer und die Nacht kurz wie immer! Den Sonnenschein hatten wir aus der Showhalle verbannt und abends hatten wir lieber Nieselregen für die Fotos.

Dafür durften wir uns am Sonntag zeitig verkrümeln und erreichten unser Zuhause noch bei Tageslicht, nein: Bei Sonnenschein und ließen die Hunde noch vor dem Ausladen über die Felder flitzen, was haben die beiden es genossen!
 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar