8. Geburtstag
geschrieben am 8.3.2014 | Kategorie: Sonstiges

 
Unsere kleine Schnecke Alessia feiert heute ihren

8. Geburtstag

Unglaublich, wie die Zeit vergangen ist. Ab jetzt zählt sie zu den Veteranen... Was für ein Wort. Meine süße Veteranin, bleib so, wie du bist - mit deinem Schalk in den Augen und dem Glitzern, wenn wir die Dummys einpacken. Bleib gesund und noch ganz viele Jahre in unserer Mitte.

Kussi mitten auf die Nase, meine schwarze Zaubermaus...

Den ganzen Tag trudelten Glückwünsche ein - auch in Form von Leckereien und Futter... vielen Dank. Zum Frühstück gab es ein Wienerle spendiert; während Alessia ihres sogleich inhalierte und es nicht halten wollte, wie gewünscht, saß Jayden mit seinem Würstchen immer noch... aber nochmals teilen wollte er dann doch nicht mit Alessia - auch wenn sie Geburtstag hat :-)

Dann nahmen wir die kleinen Dummys mit auf die Wiesen, während Papi die Terrasse herrichtete; puh, es war morgens schon ganz schön warm. Ja, die Gäste brachten Nachmittags die Geschenke und abends gab es das obligatorische Hackfleischtörtchen, garniert mit Thunfischplätzchen... Während Alessia noch immer knabberte... war Jayden längst fertig. Nun liegen sie hier - zufrieden!
 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar
 
 
 

1.) Ike und Chass
schrieb am 09.03.2014

Happy birthday, liebe Alessia! Wir hoffen, Du hast die vielen Leckereien genossen und wünschen Dir noch viele schöne, gesunde und fröhliche Jahre im Kreis Deiner lieber Familie!

Viele Geburtstagsschlabberer
schicken Ike und Chass
Liebe Grüße
Anita