Never Say Never Basteta - Zoé ist eingezogen
geschrieben am 20.5.2014 | Kategorie: Geburt und Einzug

 
Nicht geplant - doch geschehen... Willkommen, kleine Maus!

Zoé ist am 6.3.2014 im litauischen Kennel Basteta bei Milda Zigilejiene mit 9 weiteren Geschwisterchen und der grünen Markierung geboren (4/6). Ihre Schwester Pinja mit der gelben Markierung, die zu der Züchterin ihrer Mama Lily zurück nach Finnland gegangen ist und unser Frl. Grün waren die vielleicht vielversprechendsten Hündinnen und zunächst war nicht klar, dass Zoé noch zu vergeben sei. Dann änderten sich so manche Pläne und es ging alles ganz schnell.

Am 20.5. hat sie ihr Papi Aleksandras Zigilejus mit auf die weite Reise nach Deutschland genommen und wir konnten sie am Mittag in die Arme schließen. Zoé ist reisetauglich :-)
 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar
 
 
 

1.) Anita
schrieb am 21.05.2014

Liebe Elke, lieber Erich und liebe Alessia!

Wir freuen uns mit Euch und wünschen der kleinen, überaus entzückenden Zoe ein tolles Hundeleben. Es ist so schön, dass Ihr wieder lächeln könnt - es ist sicher Bestimmung, dass der kleine Sonnenschein auf Euch gewartet hat.

Herzliche Grüße
Anita, Peter und die Buben