Happy Birthday, Jayden
geschrieben am 26.3.2014 | Kategorie: Sonstiges

 
2 Jahre wirst du heute - unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Und was bist du für ein hübscher Rüderich geworden; wir können uns noch sehr genau erinnern, als wir dich in der Schweiz besuchten, dir war schlecht und im Bäuchlein grummelte es. Deine Kommentare, die noch kein Bellen waren, waren so klägliche Meckerer.... Wenn dein Papi dich heute manchmal so nachmacht, magst du es nicht gerne hören...

Im Moment 'stehst' du wieder voll auf deine große Schwester, liebst sie heiß und innig... und inzwischen schlafen die 'Mädels' und die 'Buben' auf getrennten Etagen. Heute werden wir noch deinen Geburtstag alle zusammen feiern und die Lammhackfleischtorte vertilgen, dann werden wir Asyl beantragen bei den Nichten - bis der Spuk vorüber ist und die Herzchen nicht mehr in den Augen flunkern.

Jayden, du Lauser... lass es dir gutgehen. Wir alle haben dich ganz toll lieb.
 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar