5 Monate alt
geschrieben am 6.8.2014 | Kategorie: Das erste Jahr

 
Nun ist klein Zoé 5 Monate alt – und somit schon länger bei uns, als sie es bei ihrer Mama war. Ich glaube fest, sie hat ein gutes Zuhause gefunden. Mittlerweile wiegt sie 18 kg, ist 51,5 cm groß, i.M. hinten etwas höher, und hat alle Zähne, was nicht nur Alessia freut.

Viel ist in der letzten Zeit geschehen, sie geht gerne zum Junghundetraining, ist sehr gelehrig, aber so gar nicht die auftrumpfende Maus, die sie zuhause gerne raushängt.

Wir hatten lieben Besuch von Ole und seinen Zweibeinern (Almanza Exactly on Schedule, geb. 21.5.13), der sich sehr über die Gesellschaft der beiden Mädels freute. Ansonsten ruhen wir uns in den kühlen Räumen aus, wenn draußen die Sonne brezelt, oder baden im Doggy-Pool oder unter der Gardena-Dusche, machen ein bisschen Gartenarbeit, oder dekorieren die Stofftiere neu… mitsamt den Klamotten von ihrer Mami… wie Zoé sich allerdings das schwarze Baumwollbustier angezogen hat, ist mir rätselhaft.

 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar
 
 
 

1.) Léonie
schrieb am 21.08.2014

Wie schön die beiden, eine echt süsse Maus Klein-Zoé.
Ein Foto von ihr mit Bustier hätte ich allerdings zu gerne gesehen ;-)

Ganz liebe Grüsse
aus Luxemburg
 

2.) Elke
schrieb am 27.08.2014

Hihi... das glaube ich - vielleicht stelle ich ja noch ein Bild... und dann mit weißem Baumwoll-Bustier ;-)