Pfostenschau Frankfurt Nied August 2014
geschrieben am 24.8.2014 | Kategorie: Show

 
Show-Debut auf der Pfostenschau in Ffm./Nied am 24.8.2014

Und nun stand Zoé mit 5 ½ Monaten schon zum ersten Mal im Ring auf der gut besuchten Pfostenschau in Frankfurt/Nied. Sie hat den ganzen Trubel super bewältigt und sich im Ring ganz ordentlich präsentiert. Sehen wir mal vom Galoppern und nicht Zähnezeigenwollen ab. Am Ende bekam sie Rang 3, einen tollen Richterbericht und eine rosa Schleife bei den Mädels in der Babyklasse, die sie zum Fressen gern hatte. Ganz cool lag sie mit Alessia im Kennel und konnte sogar relaxed ein Schläfchen machen.

Bereits eine Woche vorher hatten wir die X-Welpchen besucht… eine kleine Rasselbande, die noch ein bisschen unkoordiniert in ihrem kleinen Auslauf rumstolperten. Alessia war wie immer begeistert und hätte sich gerne dazu gelegt. Zoé war entzückt über so viele kleine schwarze ‚Spielzeughunde‘. Mal sehen, wie es beim nächsten Mal aussieht. Und dann kam auch noch die Ururoma Moma zu Besuch, bald 16 Jahre alt - wie schön.

 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar
 
 
 

1.) Anita
schrieb am 27.08.2014

Herzliche Gratulation zu Zoe´s Showdebut! Die hübsche Maus ist schon ordentlich gewachsen; Tolle Bilder! ......und eine fast 16jährige Flatomi hat Seltenheitswert - wunderschön;)

Liebe Grüße
Anita und die Buben
 

2.) Elke
schrieb am 27.08.2014

Anita... dankeschön, ja auf den Bildern sieht Zoé schon groß aus... aber sie ist doch noch so eine kleine Nudel ;-) und Momo - unglaublich, ist Aprils Ur-Ur-Oma... hoffentlich hat sie noch eine schöne Zeit...