Weihnachten mit allem Drum und Dran
geschrieben am 24.12.2014 | Kategorie: Sonstiges

 
Das erste Weihnachten für die Kleinen... Alessia wusste ja mittags schon, was kommen wird abends, inklusive des Hackfleischtörtchens, und war entsprechend aufgeregt. Und dann war zur Bescherung auch noch die Wohnzimmertüre zu und es klingelte von drinnen...

Tür auf und reingestürmt: Und was war so begehrenswert? Der fressbare Inhalt der Tüte, nicht der Elchi, nicht die verpackten Kissen... Dem Elchi fehlte allerdings 2 Stunden später schon ein Ohr, abgenagt von so einem kleinen Teil!!!

Und das Törtchen wurde runtergeschlungen, als hätte es 3 Tage vorher nichts mehr gegeben.

Gottseidank kam dann auch noch der Schnee, etwas verspätet, aber das gilt noch! Und wenn die Sonne rauskommt und der Schnee mit den glücklichen Augen der Drei um die Wette funkelt, passt alles!

Und schöne Weihnachtspost haben wir bekommen – vielen Dank und wir wünschen Euch da draußen auch alles Gute – vor allem für das Neue Jahr!
 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar