Es gibt was zu feiern – Geburtstage und sonstige Anlässe
geschrieben am 8.3.2015 | Kategorie: Sonstiges

 
Unser Schneckchen Alessia feierte am 8. März ihren 9. Geburtstag – was sind wir glücklich, sie gesund und glücklich unter uns zu haben. Zwei Wochen zuvor wurden ihr 2 Tumore im Brustbereich entfernt und bange Tage lagen hinter uns, bis der erlösende Bericht der Pathalogie kam: Histiozytome!!!

Am 1. Geburtstag unserer Zoé, dem 6. März, wurden bei Alessia die Fäden gezogen, der blöde OP-Body durfte endlich ausgezogen werden und wenn auch nicht schwimmen gehen, so darf Alessia so ziemlich alles. Für den Abend wollte der TA ihr zwar das Futter streichen, weil sie so schön kernig ist… aber das ging ja gar nicht. Geburtstag feiern mit Hackfleischtorte und nur 2 sollten futtern? Ein anderes Mal bitte schön.

Ich wünsche meinen Mäusen alles erdenklich Gute – vor allem Gesundheit… und davon bitte ganz viel für Zoé, die kann‘s nämlich gebrauchen.

Am 14.3.15 waren wir dann auch mal wieder auf der Ortenau-Schau in Offenburg. Fräulein Pippi Langstrumpf alias April bekam einen sehr schönen Bericht in der Jüngstenklasse und Zoé in der Jugendklasse fand ein weiteres Mal kein Gefallen beim Richter. Ihr ging es auch nicht gut, erbrach kurz vor dem Ausstellen und pupste wieder. Mäuschen, du hast ja noch alle Zeit… und wenn du eben auf keine Shows mehr gehst, was soll‘s?
 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar