Int. Rassehunde-Ausstellung Saarbrücken 2015
geschrieben am 24.5.2015 | Kategorie: Show

 
...auf der Rückreise aus der Bretagne haben wir einen Zwischenstopp eingelegt in Saarbrücken und beide Mädels starteten in der Jugendklasse unter Richterin Mme. Marie-Josée Melchior (L).
Fast hätten wir den Einsatz verpasst... Zoé war es schlecht und sie kübelte kurz vorher, Papi ging mit beiden Spazieren... und ward nicht mehr gesehen! Mit Doppelpfiff versuchte ich, die Drei wieder in den Eingangsbereich vorbei an den Ständen der Hundeausstellung zu ordern. Daniela, die April führen sollte und ich standen schon am Ring bereit. Die Straßenleine wurde getauscht in die Showleine, ungekämmt reihten wir uns ein und los ging es.

Zoé und ich erreichten ein Vorzüglich und die kleine Maus April mit Daniela ein Vorzüglich 4 - mit ihren 10 Monaten :D
 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar