World Dog Show Milano
geschrieben am 11.6.2015 | Kategorie: Show

 
...und wir mittendrin!!

Mit Zoé und April starteten wir am Dienstag Richtung Mailand, während sich Alessia bei meiner Schwester in ihr Herz und ins Bett schlich ;-)

An der Clubshow erzielten beide Mädels in der Jugendklasse ein excellent, Zoé kam mit Daniela sogar unter die letzten 7 unter Richter John Thirlwell. An der WDS in noch größeren Klassen (30) wurden beide Mädels von Richterin Sarah Whittaker (Kennel Bramanta) mit excellent beurteilt. Was will man mehr!

Das Beste kam überhaupt nach der Show... ein Bad - zugegeben, nur ein Fußbad für alle - im Ticino, der richtig viel Wasser führte. Nur am Geschirr - bevor sie mir in der Adria landen.

Und am Sonntag den 21. Juni fuhren April und ich bei strömenden Regen, ich topchic mit Gummistiefeln und Regenjacke, April pitschnass, zur NHA nach Aarau, wo die kleine Maus in der Jugendklasse als zweitbeste von 6 angetretenen Hündinnen von Richter Frank White gerichtet wurde. Das erste Reserve-Jugend-CAC.
 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar