Zoé's Wesenstest in Vianden
geschrieben am 28.6.2015 | Kategorie: Prüfungen

 
So, nun hat unsere Kleine auch ein Wesen von Herrn Karrenberg bestätigt bekommen. Sie hat bestanden.
Am Samstag (nach der Abi-Feier von Kristin am Freitag - herzlichen Glückwunsch nochmals zur Note 1,0 !!!) sind wir nach Larochette gefahren, wo wir auch zu Abend gegessen und übernachten haben, um am Sonntagmorgen ausgeruht in Vianden an den Start gehen zu können.
Neben Zoé war noch ein Goldenmädel, ein Labradormädel, zwei Rauhaardackelmädchen und ein Jagd-Terriermädchen angetreten. Es war ein sonniger, heißer Tag... und die Prüfung dauerte seine Zeit.
Glücklich, dass sie bestanden hat mit ihren 15 Monaten, waren wir Sonntagabend um 20.00 Uhr wieder zu Hause - nudelfertig - alle!
 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar