Wir waren in Lich
geschrieben am 5.9.2015 | Kategorie: Show

 
Meine drei Mädels und ich waren ganz alleine in Lich - freitags im Schneckentempo hingekrochen... eingecheckt und wie immer unruhig geschlafen vor lauter Aufregung (hatten wir doch das Ausstellungsgelände nicht identifizieren können am Freitagabend). Im Morgengrauen gefüttert und gelüftet und wieder zum Festplatz gefahren... Ah ja, da sah es dann ganz anders aus und es schienen noch ein paar andere ohne Frühstück angekommen zu sein.

Es wurde ein schöner Tag in netter Runde - das Wetter hielt ganz gut und die paar Tropfen und die Windböen haben wir dank Gabys Asyl unter ihrem Zeltdach zusammen mit Ronja und Hazel unbeschadet überstanden.

Am Schluss gingen die beiden Kleinen und ich mit jeweils einem vorzüglichen 2. Platz mit Reserveanwartschaften in den jeweiligen Klassen unter Richterin Birgit Pfeifer und ich mit einem Grinsen vom Platz. Hat Spaß gemacht!!!
 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar