IRA in Offenburg
geschrieben am 12.3.2016 | Kategorie: Show

 
Bereits am 30. Januar fuhren wir samstags zu SRA nach Herrenberg. Wir hatten es lustig im Ring, traten doch Zoé und April gegeneinander in der Zwischenklasse an. So gab es ein vorzüglich und eine gelbe Schleife für April und Angie und ein vorzüglich für Zoé und Mami.

Zur IRA in Offenburg gingen die Kleinen dann mit mir alleine. Kreuz und quer grasten wir die Ausstellungshallen ab. War unser Ring dieses Mal nicht da, wo er immer war ;-)

April startete unter dreien in der Zwischenklasse und erhielt eine Blaue Schleife - V2 RCAC und Zoé, die das erste Mal in die Offene Klasse musste mit 2 Jahren und 6 Tagen, erhielt ebenfalls V2 RCAC von 6 Hündinnen und durfte, da die Erstplatzierte das CACIB erhielt, sogar noch um das Reservere CACIB laufen... So toll gemacht, kleine Zoé-Maus, obwohl es ihr wieder nur übel war...
 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar