März Geburtstagskinder
geschrieben am 26.3.2016 | Kategorie: Sonstiges

 
Unsere Zoé ist am 6. März zwei Jahre alt geworden... Ich wünsche ihr von ganzem Herzen endlich die Gesundheit, dass sie ein unbeschwertes Hundeleben führen kann. Es macht mich unendlich traurig, wenn ihr übel ist und ihr Bauch bläht. Erst wenn die ganze Luft entweicht, ist sie wieder unsere alte, verfressene, kleine Maus.

Alessia wurde am 8. März zehn Jahre alt - unsere Veteranin hat das Double Digit Alter erreicht, worüber wir uns ganz schrecklich freuen. Sie muss jetzt nicht mehr aufs Wort hören ;-) , darf auch schon mal ihre Ohren zuhause lassen. Wir plagen sie nicht und sind froh, wenn sie auf den Spaziergängen mit den Kleinen hinterher trottelt. Nur wenn ein Dummy ins Spiel kommt - oder Fressen - ist sie nicht zu halten, ihre Augen blitzen und sie spurtet wie ein Junghund.

Eigentlicher Nutznießer der ganzen Geburtstagstorten war zweifelsohne April, die kräftig mitgefeiert hat.

Ein langes Leben, möglichst ohne Krankheiten und Verletzungen wünschen wir unserem Dreimädelshaus und denken heute auch besonders an Jayden. Er wäre erst 4 Jahre alt geworden, bald ist er länger tot, als er leben durfte. Happy Birthday in den Hundehimmel, Jayden.
 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar