10jähriges A-Wurf-Treffen
geschrieben am 13.3.2016 | Kategorie: Treffen

 
Am 13. März sind wir in die Schweiz gereist, zum A-Wurf-Treffen. Sechs der 8 Welpen waren gekommen, Bruder Ayko weilte im Urlaub und Schwesterchen Gioia musste mit viel zu früh in den Hundehimmel.

So schön, dass die alten Herrschaften so gemütlich unterwegs sind. Klar gibt es das ein oder andere Zipperlein, aber sie durften jetzt schon 10 Jahre alt werden, obwohl es doch erst gestern war, als wir Alessia damals mit Fynn abholten.

Es ist nicht selbstverständlich und wir alle sind dankbar, dass es euch gibt. Auf weitere schöne Jahre, Buben und Mädels. Gebührend feierten wir diesen Anlass und tranken auf euer Wohl. Aber ihr seid nicht zu kurz gekommen, es gab Bächlein, Matsche, Happipappi, Lammwürstchen und einen neuen Osterhasen...

 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar