Yes, we can - Clubschau RCS in Burgdorf
geschrieben am 21.8.2016 | Kategorie: Show

 
Yes, we can – Clubschau Schweizer Retriever Club in Burgdorf


Um erstmals mit beiden Mädels in der Offenen Klasse starten zu können (ja… April ist gerade 25 Monate alt geworden) bedarf es lieben helfenden Händen… Danke Angie, fürs Vorführen unseres Babys und – jetzt kommt’s – Daniela hat es so gut drauf mit Zoé, dass sie sie in der großen Offenen Klasse Hündinnen von 12 Startern auf den 1. Platz mit vorzüglich und CAC geführt hat. Wow.

Aber es ging dann ja weiter… aus allen mit vorzüglich 1. Platzierten Hündinnen wie Rüden wurden den beiden das Best of Breed vergeben. Ich bin vor Stolz und Rührung fast umgefallen. Manch andere auch… aber nicht vor Rührung.

Es wurde noch ein langer Tag, weil der Ehrenring noch anstand. Leider – man kann ja nicht alles haben – wurde der Labrador Best in Show, und der Golden Reserve Best in Show.
Aber so einen Tag erlebt man ja nicht alle Tage. Also genießen wir es. Und unser Baby April muss sich noch ein bisschen festigen… meine süße Maus ist sie eh für mich.
 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar