Java 13 Wochen alt (Amazing Grace Java) Kennenlernen in Wingen
geschrieben am 7.8.2016 | Kategorie: Treffen

 
Am Sonntag waren wir eingeladen in Wingen-sur-Moder/F. Die Mädels sind rein ins Wasser, raus aus dem Wasser... dann wurde das Tor abgeschlossen... und sie saßen alle vor dem Tor... Mach auf… ICH MUSS jetzt aber ganz dringend ins Wasser...

Dann beim Grillen hat Frl. April ein Schlupfloch gefunden zum Nachbargrundstück... (ehemalige Fischteiche, jetzt mit Schilf bewachsen) und kam mit braunen stinkenden Gummistiefeln wieder.... ich habe sie abgespritzt, währenddessen ist Zoé gleich kucken gegangen, verschwand hindurch und hat dann das Loch nicht mehr gefunden... Alessia musste ebenfalls hinterher... alleine weil sie so vollschlank war... kam sie da nicht durch…

Nachmittags haben wir das Nachbargrundstück begutachtet... alle drei wieder in den Schlamassel reingehüpft... die Kleinen kamen an der Wand alleine raus, Alessia schafft das nicht mehr... ich musste sie am Hals- und Rückfell rausziehen... zum Dank hat sie sich neben uns geschüttelt... wir sahen alle aus wie Moormenschen und rochen auch so... selbst das Bachwasser hat es nicht geschafft, uns wieder sauber zu waschen…

Java, die kleine ‚Schwester‘ von Evy, war da 13 Wochen alt (Amazing Grace Java), geboren am 8.5.16 und hat sich mittlerweile zu einer bildhübschen Junghündin mit super Gebäude entwickelt.
 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar