Wintertage am Feldberg
geschrieben am 22.1.2017 | Kategorie: Urlaub

 
Wir verbrachten 4 wunderschöne sonnige, aber kalte Schneetage in Altglashütten am Feldberg. Der tolle Schnee bezauberte die drei Fellnäschen und ließ sie Schnee-Engel und Eis-Monster machen. Unsere FeWo Haus Ines haben wir genossen und ebenso das Geburtstagsmenü im Restaurant Peterle... Die drei benahmen sie vorzüglich unter dem Tisch.

Weil Alessia nicht mehr so gut laufen kann, kam der Fahrradanhänger mit und auch ein Kinder-Skibob. Diesen musste die Mutigste testen... Zoé platz... und schon legten sich beide Kleinen hin - allerdings davor in den Schnee. Gut, Zoé legte sich auch kurz rein, aber als das Ding dann über den Schnee rutschte, machte sie, dass sie aus diesem Gefährt raus kam.

Und unserem Fahrradanhänger haben wir am Feldberg im Schnee auf der Piste das Vorderrad abgefahren... Gut, erst am letzten Tag.
 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar