März Geburtstagskinder 2017
geschrieben am 8.3.2017 | Kategorie: Sonstiges

 
Unsere März-Geburtstagskinder

Zoé beginnt die Schlemmertour durch die Geburtstagskuchen am 6. März.
Herzlichen Glückwunsch, kleine Maus, zu deinem 3. Geburtstag. Bist eine tolle Hündin!!

Heute am 8. März dürfen wir Alessia’s 11. Geburtstag zusammen feiern. Das ist leider nicht selbstverständlich – wir kämpfen seit einiger Zeit gegen den Scheiß Krebs. Auch wenn Alessia nicht mehr gut laufen kann und nur mit dauerhafter Schmerzmittelgabe überhaupt über die Runden kommt, so leuchten ihre Augen, wenn sie ihr Bällchen oder das Kaninchendummy apportieren darf. Dann hüppelt sie in Windeseile über die Wiese. Und ihr Fressen ist ihr heilig. Deshalb gibt es heute auch eine Torte – eine spezielle und große! Die beiden anderen Festgäste wird es freuen…

Am 26. März hätte unser Jayden den 5. Geburtstag. Es ist immer noch schwer zu verstehen, warum er nicht mehr bei uns sein darf…
 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar