Sardinien 2017 mit April
geschrieben am 9.9.2017 | Kategorie: Urlaub

 
Nach einem nassen und fürchterlichen Start in den Urlaub - ging für uns die Sonne auf in Sardinien. Sehr angenehme Temperaturen, das Wasser noch so warm, dass man einfach hineinlaufen konnte ohne Überwindung und - das erste Mal Schwimmen mit April an Hundestränden. Wir 3 haben es richtig genossen. Auch unsere Wohnung oben am Berg in Luddui bei Acrustos, wo wir alleine residieren konnten :-D .
Dank Sandra und ihrer Flat Coated Retriever Hündin Funny haben wir auch noch eine neue Ecke ganz Nahe bei San Teodoro entdeckt, ein wunderschöner Pinienwald in Budoni/Taunanella, der bei Hitze wunderbar ist. Mit lieben sardischen Freunden Barbara und Massimiliano waren wir an Bubbles (Terranova) Privatstrand gegenüber der Isola Tavolara bei Porto Istana. Die Bilder sprechen für sich - wir waren rundum glücklich... Fast... uns haben unsere beiden Mädels Alessia und Zoé so sehr gefehlt.
 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar